Paul Bauder GmbH & Co. KG

Die Paul Bauder GmbH & Co. KG in Stuttgart ist führender Hersteller von Dachsystemen in Europa und seit mehr als 160 Jahren inhabergeführt. Aus einer Hand bietet Bauder umfassende Beratung sowie alle Materialien zum Dichten, Dämmen, Begrünen, Energiegewinnen sowie zur Absturzsicherung und gibt somit Planern, Bauherren und Verarbeitern die Sicherheit, die beste Entscheidung fürs Dach zu treffen.
In Deutschland kommen die Abdichtung für jedes vierte Flachdach und jede fünfte Aufsparren-Wärmedämmung von Bauder.
Über 1.100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen erwirtschafteten 2019 einen Umsatz von 675 Mio. Euro im Hauptwerk Stuttgart sowie in den sieben weiteren Werken in Achim bei Bremen, Bernsdorf, Bochum, Herten, Landsberg bei Halle und Schwepnitz bei Dresden sowie Bruck an der Leitha bei Wien. Sechs Verkaufsgruppen in Deutschland und Vertriebsgesellschaften in 16 Ländern sorgen für ständige Kundennähe.
Quelle: Paul Bauder GmbH & Co. KG

 

Die Paul Bauder GmbH & Co. KG ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Lieferant von uns. Produkte wie: Bitumen Dachbahnen, Schweißbahnen, Kaltklebebahnen und Mauersperrbahnen sind bei uns am Lager vorrätig. Für unsere Kunden bestellen wir auf ihre Bauvorhaben zugeschnittene Systemlösungen, wie zum Beispiel eine maßgefertigte Gefälledachdämmung für ihr Flachdach.

Schauen Sie sich doch mal vorab direkt auf der Seite der Firma Paul Bauder GmbH & Co. KG um. Dort finden Sie Details zu allen Bauder-Produkten. Unser Klocke-Baustoffe -Verkaufsteam steht ihnen gerne für weitere Auskünfte und Beratung zur Verfügung.

Senden Sie uns Ihre Anfrage zu oder sprechen Sie uns einfach an.